Neue Patienten sind wieder willkommen !

Zwischen April und September 2020 haben wir keine neuen Patienten aufgenommen, da ich durch den vorübergehenden Weggang von Sebastian Hoppe wieder alleine in der Praxis war. 

Das hat sich aber ab dem 1. Oktober 2020 geändert.

Ich freue mich, seit dann Frau Dr.med. Melanie Niehaus - Ärztin für Allgemeinmedizin - an meiner Seite zu haben. 

Sie wird mich in Vormittagsstunden und in Urlaubs- oder Fortbildungszeiten vollwertig unterstützen können. 

Aus diesem Grunde nehmen wir auch seit Ende September 2020 wieder neue Patienten auf. 

Mein Arzt in Weiterbildung, Herr Sebastian Hoppe, der mich die letzten 18 Monate begleitete, muss seine Weiterbildung nun für 2 Jahre in der Klinik fortführen. Doch er kommt in 2 Jahren wieder zurück. 

Grundsätzlich ist dann geplant, dass er ab Ende 2023 die Praxisführung übernimmt. 

Bis dahin bleibe ich Ihr Hausarzt!